Das war Bits & Pretzels 2016

Das vergangene Bits & Pretzels Festival (25. bis 27. September in München) brachte Gründer und Corporates aus verschiedenen Ländern an einen Tisch bzw. in eine Halle. Und auch auf die Wiesn.

Zugegeben, bayerische Wiesn-Tradition und Startups haben auf den ersten Blick nur wenig bis nichts gemeinsam. Die Besucher des dritten Bits and Pretzels Founder Festivals in München konnten jedoch erleben, dass sich beide Gebiete durchaus trotz ihrer Unterschiedlichkeit verbinden lassen.

An den ersten beiden Tagen sorgten Kevin Spacey und Richard Branson für interessanten Input. Am Vormittag von Tag3 trafen sich dann alle im Schottenhamel auf der Wiesn. Jeder Tisch war mit einem sogenannten Table Captain belegt, einer Person aus der Startup- Corporate oder Medienszene, mit dieser angeregte Gespräche geführt werden konnten – beim dem einen oder anderen Bier.

Wir waren neben vielen anderen Startups auch als Aussteller vertreten und konnten interessante Kontakte knüpfen. Darüber hinaus haben wir einen gigantischen Screen im Eingangsbereich mittels unserer Softwarelösung mit Infos zum Programm und Speakern versorgt.

Bits & Pretzels 2017 – wir sind dabei!

blog2_kleinblog1_kleinblog3_klein