Digital is everything – Das war die dmexco 2016

Die dmexco ist die Messe der Rekorde: Mehr als 50.000 Besucher, über 570 Speaker, 1013 Aussteller und ein umfangreiches Programm. Wir waren natürlich auch vor Ort.

Dieses Jahr stand die Fachveranstaltung unter dem Motto “Digital is everything but not every thing is digital”. Die digitale Transformation findet überall statt und für Unternehmen wird es unerlässlich, Menschen im Rahmen der Digitalisierung zu erreichen.

dmexco2016_06_kl dmexco2016_16_kl

dmexco2016_08_kldmexco2016_15_kl

 

 

 

 

 

 

 

Die Messe ist groß, sehr groß und die 2 Tage sind viel zu wenig um die Messe vollumfänglich zu konsumieren. Dennoch oder gerade deswegen sind wir sehr zufrieden mit dem Verlauf der dmexco. Wir konnten gute Kontakte knüpfen und interessante Gespräche führen.

Kurzum, der Termin für die dmexco 2017 steht schon fest in unserem Kalender. Wir freuen uns drauf.