Fabrik19 auf der dmexco17

SAME DAY DELIVERY OF NATIVE APPS – das sind wir, das ist unsere Mobility Suite mos.

Die diesjährige dmexco steht unter dem Motto „Lightening the Age of Transformation“. Der Kern des digitalen Wandels – die kontinuierliche Transformation von Marken, vom gesamten Marketing und auch vom kompletten Unternehmen. Diesem steten Wandel müssen die Unternehmen gewachsen sein.

Wir, als digitale Pioniere, sind der Wegbegleiter bei der Digitalisierung in vielen Unternehmen. Mit unserer Software Mobility Suite mos. bieten wir eine passende Lösung für viele Bereiche.

Auf der diesjährigen dmexco am 13.09. & 14.09. zeigen wir Software-Lösungen insbesondere

  • für den Groß- und Einzelhandel
  • für Eventagenturen
  • für Verbände
  • für Franchiseverbände
  • und natürlich auch für Digitalgenturen und Großunternehmen, die sich mit dem Thema App-Entwicklung auseinandersetzen (wollen)

Wir werden, wie auch schon im vergangenen Jahr, unser Lager im Startup Village der dmexco aufschlagen und dort unseren Standgästen mit einem Team aus Entwicklern, Projektmanagern und der Geschäftsführung Rede und Antwort stehen.

Wir freuen uns auf zwei Tage voller spannender Kontakte und interessanter Gespräche.

Vereinbaren Sie doch gleich einen Termin. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.