Fabrik19 ist Mitglied im House of IT

Zuwachs für das House of IT: Zum Jahresbeginn ist die Fabrik19 der interdisziplinären Plattform für IKT in Wirtschaft, Wissenschaft und Politik beigetreten. Künftig engagieren wir uns im House of IT für die Digitalisierung in Hessen.

Das House of IT ist ein wissenschaftsnahes Zentrum zur Förderung innovativer Informations- und Kommunikationstechnologien in Europa, das von Wirtschaft, Wissenschaft und Politik gemeinsam getragen wird. Unter dem Dach des House of IT werden Zukunftsthemen erforscht, IT-Weiterbildungsangebote vorangetrieben und  Startups sowie kleine und mittlere Unternehmen (KMU) unterstützt. Das House of IT wurde 2011 in Darmstadt gegründet und ist als gemeinnütziger Verein organisiert.

Fabrik19 versteht sich aufgrund vielseitiger und langjähriger Erfahrung als Experte im Bereich der mobilen Technologie. In der Rolle der Beratungspartner begleiten wir auch Unternehmen von der Konzeptphase bis zum Rollout der digitalen Strategie, unabhängig der eingesetzten Software.

Wir freuen uns sehr im House of IT als Mitglied aufgenommen worden zu sein und sind uns sicher einen wertvollen Beitrag zur Erreichung der Ziele des HIT beitragen zu können. Eine WinWin-Situation für uns und für das HIT.