Fabrik19 ist Mitglied im Marketingclub Mittelhessen

Fabrik ist Mitte 2015 dem Marketing Clubs Mittelhessen beigetreten.

Unter dem Dach des Deutschen Marketing Verbands e.V. ist der Club einer der zahlreichen Regionalclubs. Der Deutsche Marketing Verband wurde 1956 als Berufsverband des Marketing-Managements gegründet und vereint Fachleute und Interessierte, die sich mit der Entwicklung im Marketing-Business auseinandersetzen. Er sorgt für die Verbreitung des Marketingbewusstseins in Wirtschaft und Gesellschaft und vermittelt praxisnahes Wissen für professionelle Marketingarbeit. Das Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands ist mit mehr als 14.000 Mitgliedern in über 60 regionalen Marketing Clubs zusammengeschlossen.

Die Digitalisierung ist auch im Marketing ein brandaktuelles Thema. Unsere Mitgliedschaft im MC Mittelhessen ist daher die logische Konsequenz aus unserem Bestreben Unternehmen hinsichtlich der Digitalisierung 2.0 zu begleiten und Hemmschwellen in Verbindung mit dem Thema „Mobile“ überwinden zu lassen. Der MC Mittelhessen ist zudem ein großes Netzwerk aus Marketern der mittelhessischen Region. Die regelmäßigen Treffen zu Vorträgen und Betriebsführungen sind für uns eine gute Gelegenheit Kontakte zu anderen Unternehmen zu knüpfen.