Fabrik19 on the road (again)

Unsere Kongress-Teilnahmen in den kommenden Monaten könnte man schon fast als Tournee bezeichnen.

6 Kongresse und Messen in 9 Wochen – wir freuen uns aufs Netzwerken und viele interessante Gespräche und Kontakte.

Schon fast traditionell starten wir mit der dmexco in Köln. Die Leitmesse für die gesamte Digitalmarketing-Branche findet vom 13. September bis 14. September 2017 auf dem Gelände der KölnMesse statt. Wir beladen unser dmexco-Gepäck mit digitalen Innovationen für den Handel und mit unserer neuen Whitelabel-Lösung für Verbände und Franchisesysteme. Wir zeigen Agenturen wie Sie mit uns als Umsetzungspartner Ressourcen sparen und ihren Kunden dennoch hochwertige native Apps anbieten können.

Weiter geht’s von Köln nach Düsseldorf. Sehr praktisch, dass die expopharm zeitgleich zur dmexco stattfindet. Wir fahren also nur kurz ums Eck und kommen mit den Entscheidern der Pharmabranche ins Gespräch. Die expopharm ist der wichtigste Treffpunkt von Pharma und Industrie und findet vom 13. September bis zum 17. September 2017 in Düsseldorf statt. Auch diese Branche ist geprägt von der Digitalisierung – wir zeigen wie Verbände für Apotheken und Ärzte für jede einzelne Apotheke und jede Arztpraxis eine individuelle App erstellen kann – ohne Entwickler-KnowHow, dafür aber mit einem großen Feature-Paket.

Von Düsseldorf ab in den Süden – München, wir sehen uns auf der Bits & Pretzels. Das Founder Festival für alle Startup-Enthusiasten startet kurz vor dem Oktoberfest am 24. September und endet am 26. September. Wir statten das Festival mit ein paar digitalen Gadgets aus – dazu werden wir an dieser Stelle gesondert berichten.

Vom Süden wieder zurück in den Westen des Landes. Wir schlagen unser Lager vom 28. September bis zum 29. September in St. Wendel im Saarland auf. Mark Pralle wird auf der Fachtagung „Innovative Technologien für den Handel – ITH“ vom Innovative Retail Lab (IRL) des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz einen Vortrag halten.

Weil es in München schön ist, stoppen wir ein zweites Mal in München und sind vom 24. Oktober bis zum 26. Oktober zu Gast auf den Medientagen im Internationalen Congress Center München (ICM) der Messe München. Auf dem Kongress mit integrierter Messe treffen sich alljährlich die Entscheider aus der Medienbranche. Wir haben auch hier für digitale Innovationen gesorgt und werden zu passender Zeit darüber berichten.

Unser vorerst letzter Stopp in diesem Jahr führt uns vom 07. November bis 08. November noch einmal nach Düsseldorf. Wir besuchen die EHI – Technologie Tagen 2017. Die Technologie Tage sind der Treffpunkt für den Handel und Industrie. Neben hochkarätigen Vorträgen ist das Netzwerken auch ein großer Bestandteil der Technologie Tage. Wir freuen uns darauf.

Es wird definitiv ein spannender Spätsommer bzw. Herbst für uns, mit vielen neuen Kontakten, Gesprächen mit alten Bekannten und Inspirationen aus den unterschiedlichsten Branchen.

Besuchen Sie uns doch auf dem ein oder anderen Kongress, oder auch gern jederzeit in Gießen. Melden Sie sich einfach telefonisch oder per Mail. Wir freuen uns auf Sie!

 

Share this Post