GIESSEN 46ers und 46ers Partner Fabrik19 präsentieren neue Homepage

Nachdem erst vor kurzem der neue Teambus der GIESSEN 46ers vorgestellt wurde, folgt nun die neue Homepage des mittelhessischen Traditionsclub, die in Zusammenarbeit mit dem Software-Spezialisten Fabrik19 GmbH erstellt und designt wurde. Fabrik19 hatte bereits in der Vorsaison die GIESSEN 46ers-App für Apple und Android-Betriebssysteme erstellt. Durch die Vertragsverlängerung mit den GIESSEN 46ers folgte darauf die Einführung der neuen Homepage, die in enger Zusammenarbeit mit den 46ers über Wochen und Monate ausgearbeitet und am Freitag gelauncht wurde.

Der Experte für mobile Technologien, der in Gießen gegründet wurde und dort seine Geschäftsräume hat, sicherte sich im Gegenzug das Angebot eines „Sponsor of the Day“ sowie exklusive Beiträge im Hallenmagazin GAMETIME und im VIP-Newsletter. Der 46ers Partner wird darüber hinaus mit Flyeraktionen an zwei ausgewählten Heimspieltagen auf sich aufmerksam machen und mit dem Firmenlogo auf verschiedenen Druckmedien erscheinen. „Spitzensport und Toptechnologie gehören einfach zusammen. Wir engagieren uns gern für die Region und sind stolz, dass die 46ers-App und die Webseite auf Basis unserer Technologie erstellt wurden.“, sagte Markwart Pralle, Geschäftsführer der Fabrik19 GmbH.

„Es ist für uns überaus wichtig, alle Interessenten über unsere Neuigkeiten zu informieren“, sagte Heiko Schelberg, Geschäftsführer der GIESSEN 46ers. „Bereits die von Fabrik19 programmierte App wurde sehr gut angenommen, jetzt erstrahlt die Homepage unserer GIESSEN 46ers im neuen Design. Schön, dass wir wieder einen neuen Meilenstein in punkto Dienstleistung und Service für unsere Fans setzen können. Ein besonderer Dank an Fabrik19 für die Programmierung und Umsetzung sowie an DIE MARKETINGPROFILER und Sascha Schneider für den Relaunch in der Kürze der Zeit. Auch in diesem Bereich sind wir wieder professionell und zeitgemäß aufgestellt.“

Fabrik19 im Portrait

Die Fabrik19 GmbH ist ein Softwareunternehmen mit Sitz im mittelhessischen Gießen. Die Kernkompetenz liegt in der Softwareentwicklung im Bereich der mobilen Technologien. In der Produktpalette findet sich das umfangreiche Softwarepaket „mos.“ um Smartphone-Applikationen schnell und effizient eigenständig – ohne Entwickler-Know-How – zu erstellen. Die Möglichkeiten dieses Softwarepakets sind weitreichend, von der einfachen Marketing-App bis hin zur komplexen Business-App um interne Prozesse mittels Integrierung einer mobilen Strategie zu optimieren.

Quelle: www.giessen46ers.de